Business Developer und Weichensteller Carsten Flügge
Business Developer Carsten Flügge

Unmöglich möglich machen?

Möglich!

Alle sagen: Du bist verrückt!

Ich sage: Ja!

Es möglich machen!

Weichensteller? Ja! 

 

Der Weichensteller - Carsten Flügge
Der Weichensteller

Wohin?

Wo Du ihn siehst!

Wen?

Den neuen Weg!

Den nur entdeckt, der es möglich macht!

 

Meine Motive

 

Meine Motive einer Zusammenarbeit (Partner, Interimmanager, etc.) sind:

Gemeinsame Herausforderungen einzigartig und erfolgreich meistern

Konstant lernen und wachsen

Sinnstiftend im Team zu arbeiten

Meine Motive einer Zusammenarbeit (Beratung) mit dem Kunden sind:

Starker Geschäftspartner und Weichensteller in schwierigen Situationen zu sein

Perspektiven gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten und umsetzen

Gemeinsam mit dem Kunden „unbekanntes Terrain“ betreten, um die Geschäftstätigkeit im Mehrwert zu erhöhen

Meine Person

Weichensteller und Business Developer Carsten Flügge
Carsten Flügge

Carsten Flügge: Nach meinem Examen als staatlich geprüfter Betriebswirt an der Deutschen Außenhandels- und Verkehrsakademie (DAV) in Bremen war ich von April 2001 bis Dezember 2003 bei der F.W. DEUS GmbH & Co. KG in Oldenburg als Assistent der Geschäftsführung tätig. Anschließend führte mich mein Weg zur Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG in Bremen –  als Koordinator Logistik und Supply Chain. Auch nebenberuflich entwickelte ich meine persönlichen TALENTE und FÄHIGKEITEN stetig weiter, um konstant zu lernen und zu wachsen. Aus diesem aktiven Prozess der Persönlichkeitsentwicklung entstand meine Unternehmerpersönlichkeit.

Seit 2011 habe ich MICH sowie mehrere Projektmanagementgesellschaften GEGRÜNDET.

Insgesamt SECHS Immobilien-Grossbauprojekte ENT-WICKELTE und REALISIERTE ich als GESAMTVERANTWORTLICHER.

Aufgrund meiner entwickelten und herausgearbeiteten Fähigkeiten und professionellen Kompetenzen im Bereich Unternehmensführung habe ich ebenfalls die SANIERUNG einer Projektmanagementgesellschaft erfolgreich umgesetzt.